Alexandra Roth - Fotografie in Kiel

Meine Momente in Bildern


News

Statt traditionell Ende Juni fand die Kieler Woche 2020 Anfang September statt. Wegen der Corona-Problematik war sie diesmal mehr auf den Segelsport ausgerichtet. Am 06.09.2020 konnte ich bei der Regatta der 505er auf der Kieler Außenförde dabei sein. Im Fokus hatte ich das Team des Kieler Yacht-Clubs, Kai Bertallot und Moritz Klingenberg.


Anfang August 2020 habe ich Finja mit ihrer Husky-Mix-Hündin Nala am Surendorfer Strand bei sehr heißen Temperaturen fotografiert. Ein bisschen ließ Nala sich auch zum Spielen animieren.


Unsere Kleinpudel-Hündin Hanni, geb. am 15.03.2019, ist jetzt etwas über 16 Monate alt, inzwischen ausgewachsen, befindet sich kopfmäßig aber noch in der Entwicklung. Sie wiegt 6,5 kg und ist rd. 37 cm groß. Hanni hat schon viel gelernt und hört ganz passabel. Unsere Baustelle ist allerdings ihr Jagdtrieb, aber wir arbeiten daran, zur Zeit z. B. mit der Dummy-Arbeit. Hanni liebt ansonsten ihren Ball, dafür lässt sie alles andere links liegen, auch jegliches Jagdobjekt. Die Fotos sind vom 02.08.2020.


Vom 17.07. bis 19.07.2020 fand die Segelbundesliga in Kiel-Schilksee statt. Hier sind einige Impressionen der Regatta der 2. Segelbundesliga, J70, vom 18.07.2020 zu sehen. Im Fokus ist hier die Mannschaft des Kieler Yacht-Clubs Strande. Meine Bilder dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.


Alexandra Roth
Kiel | 2020
Kontakt:
E-Mail
© auf alle Fotos